WhatsApp – Telefoniefunktion erst 2015

WhatsApp_logoDas der beliebte Messenger WhatsApp (kann man da schon von “Volksmessenger” sprechen ?) eine Telefoniefunktion erhalten wird, wissen wir.

Und seit Längerem wartet man nun auf ein entsprechendes Update. Doch dieses wird sich zumindest in Bezug auf die Telefoniefunktion noch bis 2015 verzögern, wie Jan Koum von WhatsApp berichtet.

Hauptsächlich technische Schwierigkeiten bei der Entwicklung sollen ursächlich dafür sein. U.a gibt’s Schwierigkeiten bei WhatsApp auf einigen Telefonen auf das Mikrofone zugreifen zu können. Dies sei nötig um störende Geräusche zu unterdrücken. Auch die Übertragung der Sprache bei in langsamer Netzverbindung muss noch behoben werden.

Wir sind gespannt und ich denke das Feature wird noch mehr User anlocken.

WhatsApp – Telefoniefunktion erst 2015
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder