Motorola-Smartwatch: Moto 360 mit massiven Displayproblemen?

moto 360 motorola display burn in (2)Die Motorola Moto 360 hat zusammen mit der Apple Watch zweifelsohne für den größten Hype auf dem noch jungen Smartwatch-Markt gesorgt. Langsam werden auch die ersten Modelle der (fast) runden Uhr an ihre Käufer ausgeliefert. Und genau diese melden jetzt teils schwerwiegende Displayprobleme.

Genauer gesagt soll sich in einigen Fällen die Benutzeroberfläche des Weckers in das Display einbrennen und auch nach einem Neustart des Gerätes nicht verschwinden. Problematisch an der Sache: Der Wecker wird automatisch und dauerhaft beim Laden der Uhr angezeigt. Die meisten Nutzer Laden ihre Uhr aber über die ganze Nacht, sodass dort dauerhaft das gleiche Bild angezeigt wird.

Motorola will sich die betroffenen Geräte ansehen und sichert den Kunden Ersatz zu. Allerdings hat nicht nur Motorola Probleme mit dem Einbrennen von Inhalten. Das iPad mini mit Retina Display soll aus ebendiesem Grund erst stark verspätet in den Verkauf gegangen sein.

 

moto 360 motorola display burn in (1)

Quelle: Android Police

 

Motorola-Smartwatch: Moto 360 mit massiven Displayproblemen?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Motorola-Smartwatch: Moto 360 mit massiven Displayproblemen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder