Netflix wird mit der Telekom und Vodafone kooperieren

netflix-start-in-deutschlandAm 16.September soll es soweit sein und Netflix wird in Deutschland an den Start gehen. Auch ich werde mir das Angebot für den dann offiziellen Preis einmal genauer anschauen und berichten. Nun wurde auch noch bekannt, dass Netflix einige Partner in Deutschland an Land ziehen konnte – und dazu gehört die Deutsche Telekom & Vodafone.

Bei der Telekom wird Netflix wohl in das “Entertain”-Angebot einfließen.

Bei Vodafone ist bislang die Zusammenarbeit noch etwas unklar. Hier kann man aber davon ausgehen, dass man für einen gewissen Aufpreis Netflix mobil nutzen kann, ohne dass bei der Nutzung das Datenvolumen des Vertrages beansprucht werden wird.

via Smartdroid

Quelle: Wirtschaftswoche

Netflix wird mit der Telekom und Vodafone kooperieren
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder