HTC One M8 for Windows bereits Ende 2014 auch in Europa verfügbar ?

HTC-One-M8-für-Windows-Header_1Vorgestern hat HTC das One M8 for Windows vorgestellt und möchte mit dem klasse Smartphone auch bei Windows Phone Usern punkten. Exklusiv beim amerikanischen Provider Verizon soll das Gerät derzeit zu erhalten sein.

Doch nun ist auch beim Konkurrenten AT&T das Smartphone als vorbestellbar gelistet.

Und das macht Hoffnung, dass das Gerät auch nach Europa kommt. Denn ist das Verizon-Netz nicht mit unserem kompatibel, sieht’s bei AT&T anders aus.

Ebenso gab HTC Sprecher Jason Mackenzie bei der Präsentation an, dass das Gerät auch für andere Provider kommen soll. Zwar wird nicht von einer globalen Verfügbarkeit gesprochen, doch macht auch diese Angabe Hoffnung.

So könnten wir das One M8 mit Windows Phone 8.1 noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auch bei uns sehen. Vielleicht erfahren wir von HTC auf der IFA mehr.

Und mal die Windows Phone User unter euch gefragt: Lumia oder HTC ?

[Quelle]

HTC One M8 for Windows bereits Ende 2014 auch in Europa verfügbar ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder