Nokia McLaren wird es nicht geben, dafür ein anders High-End Smartphone von Microsoft

kein-nokia-mclarenÜber das Nokia McLaren, gab es in der letzten Zeit viele Gerüchte. Das letzte Gerücht war, dass das McLaren den 3D-Touch eingebaut bekommen soll.
Siehe: Microsoft soll an 2 Lumia-Smartphones mit 3D-Touch arbeiten
Jetzt hat sich Tom Warren auf Twitter zu Wort gemeldet und er schrieb, dass es kein McLaren geben wird. Dafür aber ein anderes High-End Smartphone.

Aber am 3D Touch wird weiter gearbeitet für das Windows Phone. Wäre auch wirklich schade, wenn Microsoft dieses Projekt auch in die Tonne gekloppt hätte.
Auf jeden Fall wird das neue High-End Gerät, dass für Herbst geplante McLaren ersetzen. So dass es keine Lücke geben wird.

Quelle: twitter.com/tomwarren

Nokia McLaren wird es nicht geben, dafür ein anders High-End Smartphone von Microsoft
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Nokia McLaren wird es nicht geben, dafür ein anders High-End Smartphone von Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder