MixRadio wird auch auf anderen Plattformen erwartet

mixradioAus Nokia MixRadio wurde MixRadio, die exklusive App für das Windows Phone.
Jetzt hat sich der Chef von MixRadio, Jyrki Rosenberg, zu Wort gemeldet und verkündet, dass MixRadio einen eigenen Weg gehen wird. Dabei bleibt aber die Bindung zu Microsoft bestehen.
MixRadio hat Investoren gefunden um das Projekt auch auf andere Plattformen wie Android und iOS zu bringen. Dabei müssen aber die Kosten überdacht werden.
Bisher ist MixRadio für Windows Phone-Besitzer kostenlos. Es kann durchaus sein, dass hier eine Werbefinanzierte- bzw. Abo-Variante hinzukommt, um auf dem schwierigen Streaming-Markt bestehen zu können.

Ob es sich bei der Ausgliederung auch um eine Grundreinigung von Microsoft handelt, ist zur Zeit schwer zu sagen. Aber man kann durchaus davon ausgehen.
Immerhin hat Microsoft nun auch das McLaren gecancelt.

(via)

MixRadio wird auch auf anderen Plattformen erwartet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder