Sony stellt neues Mittelklasse-Smartphone Xperia Style offiziell vor

Sony-Xperia-Style-WeißAktuell ist das kommende Sony Xperia Z3 im Netz sehr stark präsent. Zahlreiche Fotos vom kommenden Flaggschiff hatten wir euch am Wochenende vorgestellt. Nun hat Sony mal schnell mit dem “Xperia Style” ein neues Mittelklasse-Smartphone offiziell vorgestellt. Wie der Name schon sagt, will Sony gerade auf das Aussehen beim Smartphone sehr großen Wert gelegt haben, worauf u.a. der aus Aluminium bestehende Rahmen hindeutet.

Ausgestattet ist das Xperia Style mit einem 5,3 Zoll großem Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Angetrieben wird das Smartphone von einem Vierkern-Prozessor mit 1,4 GHz je Kern und 1 GB RAM. Die Rückseitenkamera löst mit 8 MP auf und der Akku ist 2800 mAh stark.

In den Farben Weiß, Schwarz und Violett soll das Smartphone exklusiv bei der Telekom für 349,- Euro angeboten werden. Einen genauen Termin gibt’s noch nicht.

Xperia-Style

[via]

Sony stellt neues Mittelklasse-Smartphone Xperia Style offiziell vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder