Bilder eines neuen Lumia aufgetaucht. Könnte das Lumia 830 sein.

lumia-830-spekulationIm sozialen Netzwerk Weibo (China) sind Bilder eines neuen Nokia Lumias aufgetaucht. Jetzt wird spekuliert, ob es sich bei diesen Aufnahmen um den Nachfolger des Nokia Lumia 820 handelt.
Wenn es so wäre, würden wir hier Bilder des Nokia Lumia 830 sehen. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass das Gerät wie das Lumia 930 unten kapazitive Hardware-Tasten daher kommt.
Jetzt gehen natürlich die Spekulationen los, wie das Lumia ausgestattet sein könnte und zu welchem Preis es auf den Markt kommt.

Auf jeden Fall dürfte es sich zwischen dem Lumia 630 und 930 ansiedeln und auch der Preis dürfte sich dort ansiedeln.
Das Nokia Lumia 820 liegt derzeit bei ca 270,-€.

Andere spekulieren wiederum wegen der Grösse des Gerätes, dass es sich dabei um das neue Flaggschiff McLaren handeln könnte.

Ich bin mal gespannt, um welches es sich nun wirklich handelt. Was meint ihr?

Hier noch einmal die Bilder in einer grösseren Auflösung:
lumia-830-spekulation-1lumia-830-spekulation-2lumia-830-spekulation-3


Quelle: weibo.com

(via)

Bilder eines neuen Lumia aufgetaucht. Könnte das Lumia 830 sein.
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Bilder eines neuen Lumia aufgetaucht. Könnte das Lumia 830 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder