Opera Developer 22.0 mit einem Update auf die 1471.5

Opera-ChromiumNeben dem Sicherheitsupdate für Opera 12, hat das Team nun auch ein Update der Opera Dev 22 heute herausgegeben.

Die Erweiterungen sind wieder sichtbar und damit gegenüber der letzten Dev repariert worden.

Unter opera://flaggs wurde ordentlich aufgeräumt. Es sind “nur noch” 98 Einträge enthalten.
Viele davon wurden auf Stable gesetzt und müssen nicht unter opera://flaggs erst freigeschaltet werden.
Aus Opera Off-Road ist nun Opera Turbo geworden. Dieser Eintrag ist aber noch per Standard deaktiviert.

Die One-Klick Installation von Erweiterungen wurde nun per Standard aktiviert.

Mehr konnte ich in dem kurzen Zeitraum noch nicht entdecken. Aber wenn, aktualisiere ich auch diesen Beitrag.

Die Changelog selber ist aber ellenlang.

Info und Download: blogs.opera.com/Opera 22.0.1471.5

Opera Developer 22.0 mit einem Update auf die 1471.5
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder