Screenshot der neuen Oberfläche vom LG G3 zeigt Flat-Design

2014-11_1

Wie wir wissen, setzen derzeit fast alle Hersteller von Android-Geräten beim Design ihrer Software auf die Flat-UI. Weg mit 3D Effekten oder Schatten – Flach muss es aussehen. Nun gut Geschmäcker sind verschieden doch mein persönlicher Favorit ist dieses Flat-Design nicht. Vielleicht bin ich auch zu sehr Windows 7 “geschädigt”.

Nun taucht ein Screenshot auf, welcher die überarbeitete Oberfläche des kommenden LG G3 aufzeigen soll.

Ich halt mich mal zurück und frage euch mal, wie ihr die Flat UI findet.

[Quelle, via]

 

Screenshot der neuen Oberfläche vom LG G3 zeigt Flat-Design
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Screenshot der neuen Oberfläche vom LG G3 zeigt Flat-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder