Telekom gibt beim Begriff Flatrate klein bei

Deutsche-telekom-logoDie Telekom hat ja am 30. Oktober mit dem Urteil vom Landgericht Köln die erste Instanz verloren.
Somit darf der Name Flatrate nicht mehr benutzt werden, wenn es auch keine richtige Flatrate ist.
Am Montag will sich die Telekom dazu äussern.
Nach Focus-Informationen, will die Telekom nicht in Berufung gehen und auf den Namen Flatrate verzichten.

Kritiker und Verbraucherschützer sind nun gespannt, was die Telekom mit den schon abgeschlossenen Verträgen macht, die seit einer Weile als Flatrate verkauft wurden, aber keine richtigen Flatrates sind.

Gespannt kann man auch sein, wie nun die Konkurrenz auf das Urteil reagiert. Sicherlich werden sie erst einmal abwarten, wie die Telekom selber ihre Tarife (und unter welchem Namen) anbieten wird.

(Quelle)

Telekom gibt beim Begriff Flatrate klein bei
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder