Motorola stellt “Moto G” offiziell vor

moto-g-2 (1)Nun war es soweit und Motorola hat uns per Livestream das neue Mittelklasse-Smartphone mit dem “Moto G” offiziell vorgestellt.

Und letztlich wurden die im Netz bereits bekannten Spezifikationen bestätigt worden. Das Moto G kommt mit Snapdragon 400 Quadcore-Prozessor mit 1,4 GHz, welcher von 1 GB RAM Unterstützung bekommt.

Das Display misst 4,5 Zoll und löst mit 1280 x 720 P auf. Weiterhin gibt´s das Moto G mit 8 GB bzw. 16 GB internem Speicher.

Die verbaute Rückseitenkamera löst mit 5 MP auf und die Frontkamera mit 1,3 MP. In den Farben Weiß, Schwarz, Blau, Türkis, Gelb, Rot und Pink wird das Smartphone kommen. Weiterhin finden wir einen 2070 mAh starken Akku, Wlan a/b/g/n, Bluetooth und GPS.

Android 4.3 ist vorinstalliert – ein Update auf Android 4.4 “Kit Kat” soll demnächst folgen. Der Bootloader kann entsperrt werden.

Ab dem 21.November soll das Moto G auch bei uns verfügbar sein. Dabei werden für die 8 GB Version 169,- Euro und für die 16 GB Version 199,- Euro fällig.

Motorola stellt “Moto G” offiziell vor
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Motorola stellt “Moto G” offiziell vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder