Sony Xperia Z1 f zeigt sich auf erstem Bild – Mini Version des Z1

Sony-Xperia-Z1-f-leakAuch Sony folgt offensichtlich dem Trend zu seinem aktuellen Flaggschiff auch eine kleinere und handlichere Version zu präsentieren. das es ein Xperia Z1 Mini geben soll, ist schon länger im Netz unterwegs. Nun zeigt sich das Sony Xperia Z1 f – wie es wohl heißen wird – erstmals auch auf einem Foto.

Dabei soll das Smartphone mit 4.3 Zoll Display und 720p Auflösung kommen. Auch der Snapdragon 800 und die 20,7 MP Kamera sollen beim Mini Z1 verbaut sein. Wasser und Staub sollen auch dem Xperia Z1 f nichts anhaben können.

Beim Material setzt man beim Rahmen wohl Aluminium ein, was dem Ganzen natürlich wieder einen hochwertigen Eindruck gibt.

Der Akku soll 2300 mAh leisten und das gerät soll 9,1mm dick sein. In den Farben schwarz, weiß, rot und gelb soll das Smartphone erhältlich sein. Wann mit einem Erscheinungstermin zu rechnen ist, ist nicht bekannt ebenso wie der Preis.

Zumindest ist die Ausstattung endlicjh auch mal für ein 4.3 Zoll Gerät passend und nicht abgespeckt. Ein FullHD Display wäre natürlich noch wünschenswert gewesen.

[via]

Sony Xperia Z1 f zeigt sich auf erstem Bild – Mini Version des Z1
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Sony Xperia Z1 f zeigt sich auf erstem Bild – Mini Version des Z1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder