Windows 8.1 Was ist neu, was ist anders gegenüber der Windows 8

windows_logoGestern gab es ja nun die offiziellen Preise für Windows 8.1. Dabei stellte sich ja auch raus, das Microsoft Vollversionen und keine Upgrades mehr anbieten will.
Ist alles irgendwie verwirrend, was Microsoft da veranstaltet.

Aber das will ich mal zum Anlass nehmen, um euch die Änderungen gegenüber der Windows 8 aufzuzeigen. Inklusive Tutorials zu den Neuerungen, die wir schon in unserem Wiki oder hier im Blog für Windows 8.1 haben.

Windows Apps


4

Windows (Metro) Startmenü


kacheln_anzahl_erhoehen_verringern_windows_8.1

Windows 8.1 Desktop / Explorer


skydrive-aus-explorer-entfernen-windows-8.1-1

Windows 8.1 Systemeinstellungen


6

Das sind die Änderungen, die Windows 8 User in der neuen Windows 8.1 erwarten.

Natürlich haben wir noch mehr Tutorials für Windows 8.1 in unserem Wiki. Die speziell Windows 8.1 betreffen.
Denn auch gegenüber der Windows 8 hat Microsoft einiges geändert, was sich im tieferen von Windows 8.1 befindet. Wiki-Portal:Windows 8.1

Quelle:microsoft.com/windows-8-1

Windows 8.1 Was ist neu, was ist anders gegenüber der Windows 8
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Windows 8.1 Was ist neu, was ist anders gegenüber der Windows 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder