Windows 8.1 App-Updates erfolgen nun direkt über die Live-Kacheln

windows8Jetzt “rumort” es aber kräftig, wenn es um Windows 8.1 geht.
Gestern wurde ja bekannt, dass die Build 6.3.9385 verteilt wurde.
Im ganzen Internet liest man, dass Microsoft direkt zum Desktop booten lässt. Usw.usw.
Nun kommt aber noch ein neuer Punkt hinzu. Das Updaten der Apps unter Windows 8.

Bisher umständlich, da man immer in den Store musste, um zu sehen ob Updates vorhanden sind. Dann konnte man diese installieren.
Unter Windows 8.1 werden Updates nun direkt installiert. Also automatische Updates, wenn die App mit dem Internet verbunden ist.
Auch beim installieren von neuen Apps, wird sofort die Kachel auf dem ModernUI (metro) Startscreen angezeigt und unten wird ein Fortschrittsbalken eingeblendet, der die Installation anzeigt.
Aber schaut es euch selbst im Video an.

[Edit]
Kaum spricht man von “rumoren” ohne Ende, gesellt sich Mary Jo Foley mit in die Runde.
Sie hat eine Quelle die nichts weiter aussagt als: Until it ships, anything can change,” said my source, who requested anonymity.
und bringt den Startbutton wieder ins Spiel. Ganz ehrlich? So langsam wirds lächerlich.
Denn das Startmenü wurde in der letzten Build fast vollständig entfernt.

(via)

Windows 8.1 App-Updates erfolgen nun direkt über die Live-Kacheln
zurück zur Startseite

5 Kommentare zu “Windows 8.1 App-Updates erfolgen nun direkt über die Live-Kacheln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder