Ribbon Disabler – Ribbon im Explorer entfernen Windows 8

ribbon_disablerÜber das entfernen des Ribbons im Explorer hatte ich ja schon einmal berichtet.
Sergey Tkachenko hat seinen Ribbon Disabler nun in der Version 2.5 zum Download bereit gestellt.
Wer dieses Tool schon nutzt, sollte unbedingt mit der alten Version das Ribbon wiederherstellen und dann mit der neuen Version wieder deaktivieren.
v2.5
Fixed critical issue in the code. Every time you remove/restore ribbon in Explorer it causes wrong NTFS permissions to be set for some system files. It can cause other user accounts to be unable to work in Windows 8. This is fixed.

Info und Download: winaero.com/Ribbon Disabler

Ribbon Disabler – Ribbon im Explorer entfernen Windows 8
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

7 Kommentare zu “Ribbon Disabler – Ribbon im Explorer entfernen Windows 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.