Ribbon Disabler – Ribbon im Explorer entfernen Windows 8

ribbon_disablerÜber das entfernen des Ribbons im Explorer hatte ich ja schon einmal berichtet.
Sergey Tkachenko hat seinen Ribbon Disabler nun in der Version 2.5 zum Download bereit gestellt.
Wer dieses Tool schon nutzt, sollte unbedingt mit der alten Version das Ribbon wiederherstellen und dann mit der neuen Version wieder deaktivieren.
v2.5
Fixed critical issue in the code. Every time you remove/restore ribbon in Explorer it causes wrong NTFS permissions to be set for some system files. It can cause other user accounts to be unable to work in Windows 8. This is fixed.

Info und Download: winaero.com/Ribbon Disabler

Ribbon Disabler – Ribbon im Explorer entfernen Windows 8
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Ribbon Disabler – Ribbon im Explorer entfernen Windows 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder