Windows 8 Media Center Pack bis 31. Januar kostenlos.

Nun ist es amtlich. Im August kam ja schon die Meldung und nun gibt es auch einen Link dafür.
Wer Windows 8 Pro installiert hat, kann sich per Email einen kostenlosen Schlüssel (Key) zusenden lassen, um das Windows 8 Media Center freizuschalten. (Bis zu 5 Stück sind erlaubt)
Diese kostenlose Aktion ist vom 26.Oktober bis zum 31. Januar begrenzt. Danach wird das Media Center (wie schon berichtet 9,99€ bzw 12,79$ kosten.

windows-8/feature-packs

Freigeschaltet wird das Media Center dann über Win + X Systemsteuerung und dort Features zu Windows 8 hinzufügen. Im neu aufgehenden Fenster einfach „Ich habe bereits einen Product Key“ anklicken und die Seriennummer die ihr per Mail erhalten habt eintragen.

(via)

Windows 8 Media Center Pack bis 31. Januar kostenlos.
Artikel teilen
Über den Autor
Du hast Lust, bei uns als Blogger mitzumachen? Dann melde dich über die Tipp-Box bei uns. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Windows 8 Media Center Pack bis 31. Januar kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.