Windows 8

Windows 8 Media Center Pack bis 31. Januar kostenlos.

Nun ist es amtlich. Im August kam ja schon die Meldung und nun gibt es auch einen Link dafür.
Wer Windows 8 Pro installiert hat, kann sich per Email einen kostenlosen Schlüssel (Key) zusenden lassen, um das Windows 8 Media Center freizuschalten. (Bis zu 5 Stück sind erlaubt)
Diese kostenlose Aktion ist vom 26.Oktober bis zum 31. Januar begrenzt. Danach wird das Media Center (wie schon berichtet 9,99€ bzw 12,79$ kosten.

windows-8/feature-packs

Freigeschaltet wird das Media Center dann über Win + X Systemsteuerung und dort Features zu Windows 8 hinzufügen. Im neu aufgehenden Fenster einfach “Ich habe bereits einen Product Key” anklicken und die Seriennummer die ihr per Mail erhalten habt eintragen.

(via)

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

9 Kommentare

  1. Tachach

    Hallo Leute,
    ich habe schon mehrmals das Windows 8 Media Center Pack auf der angebenen Webseite angefordert, aber nach der Bestätigung die ich angezeigt bekomme, wird mir keine Mail zugesand. Auch auf andrere E-Mail Adressen bekome ich keine Mail mit dem Windows 8 Media Center Pack Key. :-?

    Hat schon jemand einen Key bekommen?

    Gruß

    Tachach

    0
  2. moinmoin

    Kann sich durchaus etwas hinziehen. Der Andrang dürfte sehr gross sein. (Vermutung)
    Ist ja noch Zeit bis Ende Januar. ;)

    0
  3. Tachach

    Gestern kam der erste Key ;)

    0
  4. moinmoin

    Na siehste. ;)

    0
  5. moinmoin

    Die scheinen Serverprobleme zu haben. Probier es einfach die nächsten Tage noch einmal. Bisschen Zeit ist ja noch. ;)

    0
  6. Ralle

    Hast recht gehabt. Heute hat es funktioniert!
    Tschau

    0
  7. BongiOrno

    Habe jetzt zum 5-ten mal in den letzten 7 Tagen den Key angefordert. Von 3 verschiedenen PC-s mit 5 Mail Adressen.
    Also insgesamt 25 mal. Bis jetzt ist noch kein einziger Key gekommen.
    Auch bei 4 Bekannten hat es bis jetzt nicht geklappt.
    Ich glaube, Microsoft sammelt hier Mail Adressen und sonst gar nichts.

    0
  8. moinmoin

    In letzter Zeit dauert es sehr lange bis die Keys kommen. Nach dem Medienrummel kein wunder.

    0

Schreibe deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Name *

Email *