Windows 8 Media Center Pack bis 31. Januar kostenlos.

Nun ist es amtlich. Im August kam ja schon die Meldung und nun gibt es auch einen Link dafür.
Wer Windows 8 Pro installiert hat, kann sich per Email einen kostenlosen Schlüssel (Key) zusenden lassen, um das Windows 8 Media Center freizuschalten. (Bis zu 5 Stück sind erlaubt)
Diese kostenlose Aktion ist vom 26.Oktober bis zum 31. Januar begrenzt. Danach wird das Media Center (wie schon berichtet 9,99€ bzw 12,79$ kosten.

windows-8/feature-packs

Freigeschaltet wird das Media Center dann über Win + X Systemsteuerung und dort Features zu Windows 8 hinzufügen. Im neu aufgehenden Fenster einfach „Ich habe bereits einen Product Key“ anklicken und die Seriennummer die ihr per Mail erhalten habt eintragen.

(via)

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen
Windows 8 Media Center Pack bis 31. Januar kostenlos.

9 Kommentare zu “Windows 8 Media Center Pack bis 31. Januar kostenlos.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *