[Leaks] Amazon arbeit wohl an einem Echo mit Touch-Display

Letzte Woche erst präsentierte uns Amazon Echo Look. Eine smarte Kamera, welche notfalls auch bei der Stilberatung hilft. Diese Woche werden wir mit Leaks zum Amazon Echo Knight (Ritter) beglückt. Der Echo Knight ist quasi Alexa nur mit Display. Dieser soll den Leaks zufolge 7 Zoll groß und per Touch bedienbar sein.

Bloomberg hatte bereits im vergangenen Jahr über ein Echo-Gerät mit Bildschirm berichtet. Bilder von diesem Gerät konnten sie aber leider nicht teilen. Dafür teilen nun aber AFTVnews und @[evleaks]8https://twitter.com/evleaks/status/860568968943341570) Bilder eines (hoffentlich) Prototypen mit uns. Hoffentlich deshalb, weil ich das Design echt merkwürdig finde und es ganz klar nicht in die Design-Linie von Amazon passt.

Was kann man noch sehen? Einmal natürlich den auffälligen Lautsprecher-Grill unterhalb des Display. Bei der Größe des Geräts könnte man dahingehend von einem angenehmen Klang ausgehen. Aber natürlich kann es auch ganz anders werden. Wie auch immer, weiterhin sieht man über dem Bildschirm eine Kamera, welche vielleicht für die Funktionen des Echo Look dienen könnte.

Ein weiteres Einsatzgebiet wäre zum Beispiel Videotelefonie. Aber was auch immer Amazon liefert, mit dem Design gehe ich stark von einem Flop aus. Klar, der Retro-Look wird auch seine Fans finden, aber eben meiner Meinung nach nicht bei der Allgemeinheit. Wir werden das weiter beobachten.

Via: Engadget

[Leaks] Amazon arbeit wohl an einem Echo mit Touch-Display
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder