Windows 10 Creators Update (1703) auf der finalen Zielgeraden?

Microsoft hat seine Entwickler in den wohlverdienten Weihnachts- und Neujahrsurlaub geschickt und uns Insider dadurch auch in eine Art Zwangsurlaub verfrachtet. Denn wie schon geschrieben, kommt dieses Jahr keine neue Insider Version mehr rein.
Aber das hat auch seine Vorteile. Denn dies dürfte die bekannte „Ruhe vor dem Sturm“ sein.

Aktuell bei Buildfeed ist die 10.0.14986.1000 die letzte Version aus dem Lab-String rs_prerelease. Nur die 10.0.14986.1001 die als Cumulative Update for Windows 10 Version 1703 (14986) ausgegeben ist und auch als öffentlich deklariert ist, ist noch hinzugekommen. Über Windows Update ist aber noch nichts zu sehen.

Wie @CoreInsiderProg gestern twitterte, werden wir die nächste Insider Build von einem neuen Lab-String bekommen. Spekulativ wäre es dann die rs2_releasebuild. Damit würden wir dann auf die Zielgerade zur finalen Windows 10 Creators Update (1703) kommen. Also weniger neue Features, mehr Bugfixes und viele, viele neue Insider Versionen.
Spätestens ab Februar dann wieder zwei bis drei pro Woche.

Ende März/Anfang April soll die neue Version für alle fertig sein und wie bei der Anniversary Update können wir Insider damit rechnen, dass wir die finale Version dann ca. zwei Wochen vorher schon installieren können. Also ist es gar nicht mehr soooo lange hin.

Windows 10 Creators Update (1703) auf der finalen Zielgeraden?
zurück zur Startseite

27 Kommentare zu “Windows 10 Creators Update (1703) auf der finalen Zielgeraden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder