Google Chrome 154.0.8037.97/154.0.8037.98 korrigiert 11 Sicherheitslücken eine davon kritisch

Schon vorgestern hat Google für den Chrome Browser ein weiteres Sicherheitsupdate bereitgestellt. Nur fehlten da noch die Beschreibungen für die einzelnen Lücken. Insgesamt wurden mit diesem Update weitere 11 Sicherheitskorrekturen durchgeführt. Eine davon (CVE-2026-103628: Out of bounds write in WebGL) wurde als kritisch eingestuft.

Einige von euch werden schon mit der Early Stable (155) unterwegs sein, für diejenigen ist dieses Update natürlich nicht. Dafür aber diejenigen, die den Chrome unter Android nutzen. Hier wurden dieselben Sicherheitskorrekturen (Version 154.0.8037.126) wie in der Desktop-Verson vorgenommen.

Gestern kam dann noch ein Update für die Extended Stable auf die Version 152.0.7977.152. Laut Release Notes wurden hier Leistungsverbesserungen vorgenommen.

Info und Download:

Google Chrome 154.0.8037.97/154.0.8037.98 korrigiert 11 Sicherheitslücken eine davon kritisch
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder