Microsoft Edge 135.0.3179.11 im Dev-Kanal mit Verbesserter Unterstützung von Copilot im Seitenbereich

Gestern Abend hat Microsoft auch noch eine weitere 135er-Version (135.0.3179.11) im Dev-Kanal bereitgestellt. Mit dabei ist die Unterstützung für die Anzeige von Copilot im Seitenbereich mit kontextbezogener Fähigkeit zum Wechseln von Tabs und zur Navigation innerhalb desselben Tabs.

Diese Funktion hat es wohl noch in die neue Beta geschafft. Denn die Versionsnummer ist identisch, mit der Beta.

  • Mehrere mögliche Abstürze wurden korrigiert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Links in Sidebar-Apps nicht in der Browser-App innerhalb von Game Assist geöffnet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ziehrichtung von angehefteten Tabs bei vertikalen Tabs vertikal gespiegelt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf die Schaltfläche „Website hinzufügen“ unter „JavaScript darf verwendet werden“ dazu führte, dass die Webseite unter „JavaScript darf nicht verwendet werden“ in Einstellungen WebUI2 angezeigt wurde.
  • iOS:
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Tab, der die externe Datei enthält, nach dem Schließen und erneuten Öffnen des Browsers auf iOS verschwindet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Besuch einer beliebigen Webseite dazu führte, dass die Seite nach oben verschoben und unter iOS nicht vollständig angezeigt wurde.
  • Android:
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die PDF-Symbolleiste verschwand, wenn der Browser geschlossen und eine externe PDF-Datei mit dem Browser auf Android geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Zurück-Schaltfläche mit der Audio-Schaltfläche überschnitt, wenn man Arabisch auf Android verwendete.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Popup-Fenster zur Kontoverifizierung die Adressleiste unter Android verdeckte.
  • macOS:
  • Es wurde ein Problem korrigiert, bei dem der Schatteneffekt auf Tabs nicht korrekt war, wenn „Vertikale Tabs einschalten“ aktiviert war und Tabs auf dem Mac nicht angeheftet waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die alte FRE-Seite immer noch angezeigt wurde, wenn man auf die Schaltfläche „Neues persönliches Profil einrichten“ auf dem Mac klickte.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 135.0.3179.11 im Dev-Kanal mit Verbesserter Unterstützung von Copilot im Seitenbereich
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Microsoft Edge 135.0.3179.11 im Dev-Kanal mit Verbesserter Unterstützung von Copilot im Seitenbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder