NSudo 9.0 kann in der ersten Preview ausprobiert werden

NSudo ist nicht nur ein kleines portables Tool, mit dem man Programme oder Befehle mit den Rechten vom „TrustedInstaller“ oder „System“ ausführen kann. Es wird auch in anderen Tools, wie DISM++, MSMG ToolKit oder Sledgehammer eingesetzt.

Jetzt hat Kenji Mouri die erste Preview von NSudo 9.0 zum Download bereitgestellt und kann ausprobiert werden. Gegenüber der Version 8.2 wurde hier ein Problem behoben, dass die GUI nicht in der Systemsprache gestartet wurde. Auch ein Problem beim Abrufen des SYSTEM-Zugriffstokens wurde behoben.

Neu ist in dieser Version die Implementierung der Struktur des NSudo-Kontext-Plugins und der interaktiven Konsole. Diese ist aber noch experimentell und wird dann als stabile Funktion in der finalen NSudo 9.0 erscheinen. Die Übersicht der enthaltenen Funktionen dazu könnt ihr euch in den Release Notes durchlesen.

Im Paket selber ist eine MoPluginReadme.txt enthalten, die das „Mouri Optimization Plugin“ genauer beschreibt, wie die Befehle funktionieren. Aber bis zur finalen Version wird da sicherlich noch einiges passieren.

Info und Download:

NSudo 9.0 kann in der ersten Preview ausprobiert werden
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “NSudo 9.0 kann in der ersten Preview ausprobiert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder