Surface Duo in neuen offiziellen Renderbildern

Ist ja kein Geheimnis mehr, dass das Surface Duo bald erscheinen wird. Die Werbe-Maschine mit den Bildern, auf denen das neue Gerät immer mal wieder von MS-Mitarbeitern gezeigt wird, ist ja schon angelaufen.

Die neuen offiziellen Renderbilder von evleaks zeigen das Surface Duo, wie es AT&T verkaufen wird, schon mal gut. Man sieht den Microsoft Launcher in Aktion. Auf dem rechten Display erkennt man auch die Verknüpfung, die zwei Apps gleichzeitig starten kann. In dem Fall der Microsoft Edge und OneNote. So eine Verknüpfung kann man dann selbst anlegen für Anwendungen, die man gleichzeitig starten möchte.

Die Hardware wird nicht auf dem aktuellen Stand sein. Aber wie Microsoft selber betont, ist es als „Surface“-Gerät anzusehen, welches Telefon-Funktionen integriert hat. Nicht umgekehrt.

via: @zack
Surface Duo in neuen offiziellen Renderbildern
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Surface Duo in neuen offiziellen Renderbildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder