Sumatra PDF 3.2 ist erschienen

Nach dreieinhalb Jahren gibt es eine neue Version von Sumatra PDF. Die Version 3.2 entfernt nun die XP-Support. Wer doch noch mit XP unterwegs ist, wird bei der 3.1.2 bleiben müssen.

Wer Sumatra PDF nicht kennen sollte, es ist nicht nur ein kleiner (auch portabler) und kostenloser PDF-Reader. Das Programm kann auch mit E-Books umgehen. Mit ePub, MOBI aber auch CHM, XPS, DjVu, CBZ, CBR Dateien kann er anzeigen. Seit Januar 2019 hatte uns Rush im alten Beitrag immer mit den Pre-Release Versionen versorgt. Dafür ein Danke. Aber kommen wir zu den weiteren Änderungen.

  • Aktualisierung des Kern-„PDF-Parsing“-Rendering auf die neueste Version von mupdf. Somit schneller und weniger Fehler.
  • Unterstützung für mehrere Fenster wurde hinzugefügt
  • Verbesserte Verwaltung der Favoriten

Info und Download:

Sumatra PDF 3.2 ist erschienen
zurück zur Startseite

32 Kommentare zu “Sumatra PDF 3.2 ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder