Security Baseline für den Microsoft Edge 134 mit 12 neuen Richtlinien

Mal kurz informiert: Der Microsoft Edge 134 ist schon vor ein paar Tagen veröffentlicht worden. Jetzt folgt auch die neue Security Baseline für diese Version. Anders aus in den Release Notes, mit 11 neuen Richtlinien, wurden 12 neue Richtlinien hinzugefügt.

Mit dabei auch die Scareware-Blocker-Richtlinie hatten wir hier schon drüber berichtet auch die JavaScript-Optimierungseinstellungen. Für die Sicherheitseinstellungen bleibt es weiterhin bei den Richtlinien für den Microsoft Edge 128. Hier wurden keine Änderungen vorgenommen.

Diese Richtlinien sind nicht nur für Administratoren in Firmen interessant. Damit lassen sich Einstellungen für den aktuellen Nutzer oder auch für alle Benutzer per Registry oder Gruppenrichtlinie setzen, wie man es möchte.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Security Baseline für den Microsoft Edge 134 mit 12 neuen Richtlinien
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder