WSL 2.1.4. (Windows Subsystem for Linux) als Wartungsupdate vor dem Release

Mal ganz kurz informiert: Für das Windows Subsystem for Linux (WSL) hat Microsoft ein kleines Wartungsupdate bereitgestellt. Hier wurden nur kleinere Bugs korrigiert und Stabilitätsänderungen vorgenommen. Aber das ist nicht das Wichtigste.

Denn nach der letzten Stable-Version 2.0.14 vom Dezember, ist das Team wohl kurz davor eine neue Stable-Version bereitzustellen. Damit wird dann das nächste Update den Pre-Release Status verlassen.

Info und Download:

Windows Subsystem for Linux
Windows Subsystem for Linux
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

Windows 11 Tutorials und Hilfe

WSL 2.1.4. (Windows Subsystem for Linux) als Wartungsupdate vor dem Release
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder