privacy.sexy 0.13.0 jetzt mit Button für die schnelle Rückgängigmachung der Einstellungen

Für privacy.sexy, dem Datenschutztool, steht ein Update auf die Version 0.13.0 bereit. Viele hatten wohl nach einem Button gefragt, um Einstellungen schnell wieder rückgängig zu machen. Diese neue Version bringt den Schalter mit. Aber das ist noch nicht alles.

Wir hatten euch das kleine Tool im August 2023 schon einmal vorgestellt. Seitdem ist so einiges passiert. Auch neu in dieser Version ist, dass die Windows-Skripte die Möglichkeit bieten, Tracking-Hosts über die Hosts-Datei zu blockieren, was den Schutz der Privatsphäre vor unerwünschten Verbindungen verbessert.

Weitere Verbesserungen in dieser Version sind:

  • Die Benutzeroberfläche wurde verbessert, um ein ausgewogeneres und ansprechenderes Aussehen zu erreichen, einschließlich neuer Typografie, Animationen und allgemeiner Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit.
  • Die Tooltips wurden verbessert, um klarere Informationen über die Datenschutzempfehlungen für Skripte zu liefern und den Nutzern zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.
  • Die Windows-Skripte wurden um wichtige Sicherheits- und Datenschutzverbesserungen erweitert. Zu den erwähnenswerten Ergänzungen gehören Skripte zur Deaktivierung des Windows Copilot und zur Verbesserung des Datenschutzes bei der Suche durch Einschränkung der mit Microsoft geteilten Daten. Allen Nutzern wird empfohlen, mindestens die Standardauswahl erneut zu verwenden.

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

privacy.sexy 0.13.0 jetzt mit Button für die schnelle Rückgängigmachung der Einstellungen
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “privacy.sexy 0.13.0 jetzt mit Button für die schnelle Rückgängigmachung der Einstellungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder