Thunderbird 102.9.1 korrigiert zwei Sicherheitslücken

Für das Mail-Programm von Mozilla steht ein Sicherheitsupdate bereit. Thunderbird, in der Version 102.9.1 korrigiert zwei Sicherheitslücken, die von Mozilla mit “High” eingestuft wurden. Eine davon schließt eine Lücke, die Denial-of-Service-Angriffe verursachen konnte. Es gab aber noch weitere Korrekturen:

  • Thunderbird konnte keine Datei-URLs von der Kommandozeile öffnen (URLs, die mit “file://” beginnen)
  • Source-Strings für lokalisierte Builds wurden nicht wie erwartet auf FTP hochgeladen
  • Visuelle und Theme-Verbesserungen

Info und Download:

Danke für die Hinweise.

Thunderbird 102.9.1 korrigiert zwei Sicherheitslücken
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Thunderbird 102.9.1 korrigiert zwei Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder