LG gibt Preise & Verfügbarkeiten seiner 2023er TVs bekannt

Bereits im Januar im Rahmen der CES 2023 hatte LG seine neuen TV-Geräte für 2023 offiziell vorgestellt. Im Fokus steht hier die neuste Generation der LG OLED TVs. Gerade in Sachen Helligkeit will man bei der neusten Generation Fortschritte gemacht haben. Die neuesten Fernseher der Z3-, G3- und C3-Serie bilden die Speerspitze der 2023er LG OLED-Produktreihe. Dank der präzisen und leistungsstarken LG OLED evo-Technologie und dem neuen α9 Gen6 4K AI-Prozessor punkten die Modelle mit einer höheren Helligkeit und Farbgenauigkeit sowie einer erstaunlichen Klarheit und Detailtreue.

Nun gibt’s auch endlich die Preise und Verfügbarkeiten der neuen OLED-TVs, QNED-TVs und UHD-TVs. Die entsprechenden Daten könnt ihr den folgenden Grafiken entnehmen.

Quelle: Presse LG
LG gibt Preise & Verfügbarkeiten seiner 2023er TVs bekannt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “LG gibt Preise & Verfügbarkeiten seiner 2023er TVs bekannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder