FRITZ!Repeater 3000 und 2400 mit letztem Feinschliff, bevor das FRITZ!OS 7.50 kommt

Es sieht so aus, als wenn AVM jetzt die letzten Tests unternimmt, damit dann das FRITZ!OS 7.50 erscheinen kann. Denn es soll ja nicht mehr lange dauern, bis diese Geräte das neue FRITZ!OS erhalten.

Heute jedenfalls ist noch einmal ein Labor-Update für den FRITZ!Repeater 3000 und 2400 bereitgestellt worden. Beide jetzt auch mit 07.39-100045 und 07.39-100046. Fehlen dann nur noch die LTE und 5G Geräte, mit einem Update auf die 07.39-100xxx. Viel gibt es zu diesem neuen Update für die Repeater nicht mehr zu berichten. Denn es wurde nur die Stabilität noch einmal verbessert.

Wer das neue Update manuell benötigt, findet es wie immer auf der AVM-Seite.

FRITZ!Repeater 3000 und 2400 mit letztem Feinschliff, bevor das FRITZ!OS 7.50 kommt
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “FRITZ!Repeater 3000 und 2400 mit letztem Feinschliff, bevor das FRITZ!OS 7.50 kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen