Amazon: Neue Hardware & Co. werden am 28.September präsentiert

Wie jedes Jahr im Herbst wird auch dieses Jahr Amazon neue Hardware und Neuerungen rund um Alexa vorstellen. Nun steht der Termin fest. Am 28.September hat Amazon zum Event geladen. Was genau gezeigt wird, ist nicht bekannt. Aber zuletzt kamen Gerüchte zu einem neuen Echo Studio auf. Es ist zu vermuten, dass neue Echo Speaker und vielleicht auch neue Fire TV Geräte gezeigt werden. Hier könnte auch ein neuer Fire TV Cube gezeigt werden.

Neben Alexa dürfte dann auch der neue Smart Home-Standard Matter ein Thema sein. Ich bin gespannt was dort gezeigt werden wird. Und natürlich werden wir euch darüber berichten. Termin also schon einmal vormerken.

Amazon: Neue Hardware & Co. werden am 28.September präsentiert
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Amazon: Neue Hardware & Co. werden am 28.September präsentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen