TreeSize Free 4.6 jetzt nur noch als x64, individuellen PDF-Berichten und mehr

TreeSize Free ist ein kleines, auch portables Programm mit dem man sich den belegten Speicherplatz zum Beispiel einer Festplatte oder Partition anzeigen lassen kann. Jetzt ist TreeSize Free 4.6 (4.6.0.503) erschienen, mit einer wichtigen Änderung.

Denn TreeSize Free wird nur noch als x64 Version angeboten. „Dadurch werden seltene Kompatibilitätsprobleme unter 64-Bit-Betriebssystemen vermieden, und der nutzbare Speicher stellt keine Grenze mehr für das Scannen sehr großer Dateisysteme dar.“ Wer noch ein 32-Bit Windows hat, wird weiterhin mit der Version 44.5 vorliebnehmen müssen. Eine weitere Änderung ist, dass jetzt individuelle PDF-Berichte erstellt werden können. So wie die Spalten von eich angezeigt werden, so werden sie auch als PDF-Datei exportiert.

Aber auch im Menü Ansicht gibt es einige Änderungen. So können die Details jetzt ausgeblendet werden und auch die Sortieroptionen in diesem Menü wurden verbessert durch mehr Auswahl. Weitere Änderungen:

  • Die Export- und Druckoptionen können nun auch im Tab „Scan“ eingestellt werden.
  • TreeSize Free ist in weiteren Sprachen verfügbar.
  • Ein Fehler, der eine Ausnahme beim Öffnen der Fehlerliste auslöst, wenn der dunkle Modus aktiv ist, wurde korrigiert.
  • Korrektur eines Fehlers, der beim gleichzeitigen Komprimieren mehrerer Dateien auftrat.

Info und Download:

TreeSize Free 4.6 jetzt nur noch als x64, individuellen PDF-Berichten und mehr
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “TreeSize Free 4.6 jetzt nur noch als x64, individuellen PDF-Berichten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder