Wonderboom 3: Dritte Generation des kompakten Bluetooth-Lautsprechers von Ultimate Ears vorgestellt

Logitechs Tochterfirma Ultimate Ears bietet zahlreiche Lautsprecher für jeden Geschmack und Verwendungszweck an. Nach 3 Jahren nun hat der kompakte Wonderboom ein Upgrade erhalten und die 3.Generation wurde vorgestellt. Der Wonderboom 3 kommt mit einer höheren Bluetooth-Reichweite und längerer Akkudauer daher. Etwas traurig finde ich aber, dass dieser auch im Jahr 2022 noch mit einem microUSB-Anschluss zum Aufladen ausgestattet ist.

Der Wonderboom 3 bietet kraftvolle 360°-Sound mit einer Akkuladung bis zu 14 Stunden. Dank IP67-Zertifizierung ist der Bluetooth-Lautsprecher sowohl vor Wasser als auch vor Staub geschützt ist. Der Wonderboom 3 erscheint in den Farben Joyous Bright (Grau), Hyper Pink, Performance Blue und Active Black und bietet eine Bluetooth-Reichweite von bis zu 40 Metern. Der neue Lautsprecher von Ultimate Ears ist schmutzabweisend, sturzsicher und verfügt über eine praktische Schlaufe, die den Transport zusätzlich erleichtert. Je nach Bedarf lassen sich auch zwei Wonderboom 3 gleichzeitig koppeln, um einen noch immersiveren Klang zu erzeugen.

Der Wonderboom 3 ist ab dem 31. August 2022 zu einer UVP von 99,99 Euro erhältlich.

Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Produktseite zum Wonderboom 3.

Wonderboom 3: Dritte Generation des kompakten Bluetooth-Lautsprechers von Ultimate Ears vorgestellt
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Wonderboom 3: Dritte Generation des kompakten Bluetooth-Lautsprechers von Ultimate Ears vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen