iOS 16: fünfte Developer Beta erschienen [inkl. Batterie in %-Feature]

Mittlerweile bei Nummer fünf angelangt, veröffentlicht Apple nun die neue Developer Beta von iOS und iPadOS 16. Langsam geht es Richtung Feinschliff bei der neuen iOS-Version und es wurden wieder zahlreiche Fehler behoben und ein langersehntes Feature für iPhones ab dem iPhone X hinzugefügt.

Developer Beta 5

Dass es Beta 5 ist, wird bei mir zumindest nicht angezeigt, aber das Update hat eine Größe von 1.34 GB auf meinem iPhone 13 Pro Max. Mit dabei ein „Feature“, dass ich mir persönlich schon sehr lange gewünscht habe: man kann sich nun die Akkuanzeige des Gerätes direkt in der Statusleiste anzeigen lassen. Man muss also nicht jedes mal das Kontrollzentrum nach unten ziehen, um nachzusehen. „Endlich“ sag ich da nur!

Batterie in %

Zudem knn man auch nun davon ausgehen, dass wir jetzt im wöchentlichen Releasezyklus sind. Heißt: jede Woche ein Update, bis zum Apple Event im Herbst. Ob Apple das so durchzieht, wird man dann sehen. Wir sind aber auf jeden Fall auf einem guten Weg, eine stabile und neue iOS Version zu erhalten. Das Update steht ab sofort zu Verfügung und kann heruntergeladen und installiert werden.

Außerdem erschienen ist:

  • iPadOS 16
  • watchOS 9.0
  • tvOS 16
  • macOS Ventura 13
iOS 16: fünfte Developer Beta erschienen [inkl. Batterie in %-Feature]
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “iOS 16: fünfte Developer Beta erschienen [inkl. Batterie in %-Feature]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen