Gerücht: Google Pixel 7 Vorstellung am 13. Oktober

Google war schon immer schlecht, wenn es darum geht, Informationen zu neuen Geräten für sich zu behalten. Ein Pixel in der U-Bahn oder die Watch in einem Restaurant. Mittlerweile hat man sich dazu entschieden, die Sache vorab zu erledigen, um den Leakern zuvor zu kommen. So auch damals beim Frühlingsevent, als man plötzlich das Pixel 7 und Pixel 7 Pro angeteasert hat.

Bild: Google Store

Laut Quellen von Front Page Tech hat man nun auch herausgefunden, wann genau die neuen Flagschiff-Smartphones vorgestellt werden und in den Verkauf gehen. So soll die Vorbestellung des Smartphones am 6. Oktober möglich sein und die breite Masse das Gerät ab dem 13. Oktober in der Hand halten können. Verfolgt man den Leaker Jon Prosser schon länger, kann man feststellen, dass er in der Vergangenheit schon mehrere Daten richtig „geleaked“ hat. Man kann also durchaus davon ausgehen, dass das alles so im Oktober passieren wird. Bleibt abzuwarten, was Google wie jedes Jahr aus dem Hut zaubert.

Quelle: Front Page Tech – Jon Prosser

Gerücht: Google Pixel 7 Vorstellung am 13. Oktober
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Gerücht: Google Pixel 7 Vorstellung am 13. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.