Radeon Software Slimmer bietet jetzt auch die neue Rauschunterdrückung und mehr

Radeon Software Slimmer ist ein kleines portables Tool, um aus einem AMD-Grafiktreiber nur die Komponenten zu installieren, die man wirklich benötigt. Mit dem AMD Adrenalin 22.7.1 kam eine neue Funktion zur Rauschunterdrückung hinzu, die jetzt auch der Radeon Software Slimmer 1.7.0 unterstützt.

Auch der Speicherort der temporären Datei für den neuen OpenGL-Shader-Cache (OglpCache) wurde hinzugefügt, sowie eine Änderung des Speicherorts der temporären Dateien unter System32\AMD wurde geändert. Weiterhin wurde 7-Zip auf die aktuelle Version 22.01 aktualisiert.

Ausprobieren kann ich es selbst nicht, da ich hier ne Nvidia in meinem Rechner habe.

Weitere Info und Download:

Radeon Software Slimmer bietet jetzt auch die neue Rauschunterdrückung und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Radeon Software Slimmer bietet jetzt auch die neue Rauschunterdrückung und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.