Thunderbird 102.1.0 mit 5 Sicherheitskorrekturen ist erschienen

Mozilla hat Thunderbird ein Update auf die Version 102.1.0 verpasst. Neben Korrekturen wurden auch Sicherheitslücken geschlossen. Eine davon wurde mit „High“ eingestuft. Durch diese Lücke kann beliebiger Code im Speicher ausgeführt werden.

Die anderen Korrekturen sind:

  • Der Aktivitätsmanager zeigte keine POP-Nachrichten für Downloads an
  • Das Dialogfeld „Eigenschaften von E-Mail-Ordnern“ war nicht korrekt dimensioniert, wodurch der Inhalt abgeschnitten wurde
  • Für abgelaufene Nachrichten wurde keine Fehlermeldung angezeigt
  • Die Kalenderspaltenauswahl wurde nach dem Auswählen/Abwählen einer einzelnen Spalte vorzeitig geschlossen
  • Verschiedene UI-Verbesserungen

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis (den ab und an vergesse zu erwähnen)

Thunderbird 102.1.0 mit 5 Sicherheitskorrekturen ist erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Thunderbird 102.1.0 mit 5 Sicherheitskorrekturen ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.