FRITZ!Box 4060 erhält FRITZ!OS 7.30

Kurz notiert: AVM hat heute für die FRITZ!Box 4060 ein neues Wartungsupdate auf das FRITZ!OS 7.30. Es handelt sich um einen Fehler, der mit dieser neuen Version korrigiert wurde.

Die Kompatibilität mit DECT-Telefonen anderer Hersteller wurde ausgebaut. Das war es auch schon. Aber für einige sicherlich wichtig. Das Update kann wie immer über die Einstellungen eingespielt werden. Wer das manuelle Update als *.image benötigt, kann es sich auf der AVM-Seite herunterladen. Unsere AVM Update-Übersicht für die verschiedenen Geräte haben wir inzwischen schon angepasst.

FRITZ!Box 4060 erhält FRITZ!OS 7.30
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “FRITZ!Box 4060 erhält FRITZ!OS 7.30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.