Werbung auf Netflix, neuer Repeater von AVM und Pixel Watch? [Tipp]

In der heutigen Folge vom Podcast „In Techniks Namen“ geht es hauptsächlich um News. Netflix plant, Werbung vor Filmen oder Serien zu schalten, neue Details zu GTA 6 veröffentlicht, eine Google Pixel Watch, die ganz „zufällig“ im Restaurant gefunden wurde und ein neues Produkt von AVM, dass möglicherweise bald vorgestellt werden könnte? Genau darüber sprechen Tim und ich in der heutigen Folge. Dabei haben wir für euch die Flut an Informationen zusammengetragen und kurzgefasst.

Für alle, die an dem Podcast interessiert sind, hier eine kleine Liste an Links, wo ihr euch alte und neue Folgen anhören könnt. Wir freuen uns, wieder mit euch hier in den Kommentaren diskutieren zu können und wünschen ganz viel Spaß und bedanken uns, dass ihr wieder reingehört habt.

Spotify: WebPlayer und App

Anchor: WebPlayer

Apple: Podcast-App

Google: WebPlayer

PocketCast: WebPlayer und App

.mp3: Download über Google Drive

 

Werbung auf Netflix, neuer Repeater von AVM und Pixel Watch? [Tipp]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.