Microsoft Edge bekommt einen Seitenbereich für die Leseliste und Favoriten

Der Microsoft Edge hat ja schon so einige Funktionen zu bieten. Nach dem Update auf die Version 101.0.1204.0 hat der Edge in der Symbolleiste jetzt ein neues Icon hinzubekommen. Damit lässt sich der Seitenbereich (rechts) ein oder ausblenden.

Im Seitenbereich enthalten ist die Leseliste und auch die Favoriten. Interessant dabei die Leseliste, die auch Vivaldi vor kurzem eingeführt hat. Bislang hatte Microsoft dafür die Sammlungen vorgesehen. In der Leseliste kann man einen Tab hinzufügen, als gelesen oder ungelesen markieren bzw. löschen, wenn man mit der Maus über den Link geht.

Der Seitenbereich wurde aktuell in der Canary ausgerollt und wie es aussieht für alle. Wie immer heißt es, wenn es gut ankommt, folgen die Dev, Beta und Stable nach und nach. Wenn man mal genau hinschaut, hat man die Buttons zum Minimieren etc. jetzt in Rot gestaltet. Ob man diese dann bald selbst farblich gestalten kann, über die Einstellungen, muss man abwarten.

Danke an Raj für den Hinweis.

Auch hier noch ein Update: Wie William Devereux (MS Edge) auf Twitter schreibt, handelt es sich hier um ein Bug. Der Seitenbereich sollte gar nicht im Edge auftauchen….. Leider.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge bekommt einen Seitenbereich für die Leseliste und Favoriten
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Microsoft Edge bekommt einen Seitenbereich für die Leseliste und Favoriten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder