Galaxy Tab S6: Android 12 inklusive OneUI 4.1 wird verteilt

Vor einer Woche hatte ich bereits darüber berichtet, dass OneUI 4.1 für die Galaxy S21-Reihe verteilt wird. Wie man Samsung mittlerweile kennt, erhalten auch noch viele andere Modelle das Update. Nun ist das Samsung Galaxy Tab S6 an der Reihe. Angefangen mit der LTE-Variante des Tablets erhält ab heute auch die WLAN-Variante Android 12 samt OneUI 4.1 als Download.

Das Update ist satte 2.8 GB groß und bringt die üblichen, zahlreichen Verbesserungen von Android 12 mit sich. Eine Verbesserte Color-Palette für Material You, mehr Datenschutz und eine Verbesserung der Performance und Akkulaufzeit sind nur ein Teil der Neuerungen. Das Update kann wie gewohnt über die Einstellungen heruntergeladen und installiert werden.

Vielen Dank an David für den Hinweis!

Galaxy Tab S6: Android 12 inklusive OneUI 4.1 wird verteilt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Galaxy Tab S6: Android 12 inklusive OneUI 4.1 wird verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.