Samsung Galaxy S21-Reihe: Februar-Patch wird verteilt

Stand jetzt beginnt Samsung damit, die 2021er Flagschiff-Reihe mit dem Sicherheitspatch für Februar 2022 zu versorgen. Viele spekulierten allerdings, dass für diese Modellreihe eigentlich OneUi 4.1 mit dem März-Patch veröffentlicht wird, weil das monatliche Update so lange auf sich warten hat lassen; dem ist aber nicht so.

Das Update behebt einige kritische Sicherheitslücken im System und verbessert die allgemeine Systemstabilität des Geräts. Es hat eine Größe von 275,41 MB auf meinem Galaxy S21 Ultra ohne Branading (DBT) und sollte zeitnah auf dem Gerät installiert werden, um auf einem sicheren Stand zu sein.

Samsung Galaxy S21-Reihe: Februar-Patch wird verteilt
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Samsung Galaxy S21-Reihe: Februar-Patch wird verteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder