Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest

Nun feiern wir schon das zweite Weihnachtsfest etwas anders als früher. Wir wünschen euch aber auch in diesen Zeiten ein frohes, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest. Ob mit der Familie, auf der Arbeit oder hier zusammen in der Community.

Wenn der Weihnachtsmann euch Geschenke gebracht hat, packt diese aus… vielleicht ist ja auch das eine oder andere Stück Technik dabei. Und sollte mit dem neuen Computer, dem neuen Smartphone und Co. etwas nicht gleich auf Anhieb funktionieren: nicht verzagen, einfach im Forum fragen.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien frohe Weihnachtstage! Und vor allem: Bleibt gesund.

Eure Crew von Deskmodder.de

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest
zurück zur Startseite

33 Kommentare zu “Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder