Samsung Magician 7.0.1 steht zum Download bereit

Kurz informiert: Samsung hat das Verwaltungsprogramm für SSDs (NVMe) Laufwerke auf die Version 7.0.1, genauer die 7.0.1.630 aktualisiert. Unterstützt wird von der 470er-Serie bis zur 980er-Serie soweit alles an eigenen Produkten. Der Installer und auch die digitale Signatur stammen vom 9.12.2021.

Mit dieser Software kann man Firmware-Updates installieren lassen und auch auf Fehlersuche gehen. Man hat also alles im Blick. Absolut notwendig ist die Software zwar nicht. Aber praktisch ist sie trotzdem.

Welche Änderungen vorgenommen wurden, können wir im Moment noch nicht sagen. Aber die Changelog werden wir, wenn vorhanden dann hier noch einfügen. Bisher bekannt ist, dass die Sicherheit der Software verbessert und Korrekturen vorgenommen wurden. Falls Samsung wieder ein Download-Limit auf der Seite hat, haben wir die Samsung Magician 7.0.1 hier für euch.

Info und Download:

Samsung Magician 7.0.1 steht zum Download bereit
zurück zur Startseite

17 Kommentare zu “Samsung Magician 7.0.1 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder