MagentaTV One: Telekom stellt neue TV-Box vor

Die Telekom hat in dieser Woche seine neue TV-Box, die MagentaTV One, vorgestellt. Ab dem 7.Dezember ist diese verfügbar. Die leistungsstarke Box basiert auf Android TV und vereint klassisches TV mit den verfügbaren Diensten, welche einfach über den Play Store installiert werden können.

Die hochwertige Fernbedienung bietet noch mehr Flexibilität durch die Kombination von Bluetooth-Technologie und Infrarot und ermöglicht eine komfortable und intuitive Nutzung von Fernsehen sowie Inhalten auf Abruf. Die MagentaTV One kann besonders komfortabel mit einem Telekom Festnetzanschluss angeschlossen werden, aber auch in Kombination mit jedem Internet-Anbieter genutzt werden – per WLAN oder LAN.

Die MagentaTV One Box ist für 5 Euro monatlich oder für einmalig 169 Euro erhältlich. Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit der MagentaTV One ist ein kostenpflichtiger MagentaTV Tarif, der zuhause und unterwegs genutzt werden kann.

Quelle: Telekom
MagentaTV One: Telekom stellt neue TV-Box vor
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “MagentaTV One: Telekom stellt neue TV-Box vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.