Lively Wallpaper 1.7.4.0 mit komplett überarbeitetem Code und Korrekturen

Seit dem letzten Bericht über Lively Wallpaper im Mai wurde so einiges verbessert. Der Support für Windows 11 kam hinzu, der „Hohe Kontrast“ wird nun unterstützt und einiges mehr.

Im Oktober wurde dann das Standard-Stream-Plugin aufgrund von Fehlerberichten entfernt und man sollte stattdessen WebView2 vom Edge nutzen. Jetzt, mit der neuen Version 1.7.4.0 wurde der Code einmal komplett überarbeitet. Dadurch wird die Entwicklung zukünftiger Versionen erleichtert. Aktualisiert wurden .net core runtime 3.1.21, CefSharp-Browser, mpv-Player und Bibliotheken. Aber auch ein Fehler wurde korrigiert. Webseiten-Wallpaper werden nicht mehr schwarz, wenn sie pausiert werden.

Wer bewegte Wallpaper, oder Webseiten im Hintergrund mag, kann sich das Tool ja einmal anschauen.

Info und Download:

Lively Wallpaper
Lively Wallpaper
Entwickler: ‪rocksdanister‬
Preis: Kostenlos
Lively Wallpaper 1.7.4.0 mit komplett überarbeitetem Code und Korrekturen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

35 Kommentare zu “Lively Wallpaper 1.7.4.0 mit komplett überarbeitetem Code und Korrekturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.