Intel Wi-Fi (WLAN) 22.90.0 und Bluetooth Treiber 22.90.2 für Windows 11 und 10

Intel hat den Wi-Fi (WLAN) Treiber auf die Version 22.90.0, sowie den Bluetooth Treiber auf die Version 22.90.2 aktualisiert. Beide Treiber werden ab dieser Version nur noch als Universal Windows Drivers (UWD) ausgeliefert.

Korrekturen des Bluetooth Treiber 22.90.2

  • Auf einigen Systemen funktioniert das Bluetooth-Gerät nach einem Neustart oder nach dem Aktivieren/Deaktivieren des Flugzeugmodus möglicherweise nicht mehr oder zeigt ein gelbes Ausrufezeichen im Geräte-Manager an.
  • Der Intel® Wireless Bluetooth 22.90.2-Treiber wurde aktualisiert und enthält nun auch funktionale Updates. Benutzer sollten auf die neueste Version aktualisieren.

Korrekturen im Wi-Fi (WLAN) Treiber 22.90.0

  • Korrektur von Windows Stop-Fehlern (BSOD), die unter bestimmten Bedingungen unter Windows 11 auftreten können
  • Die gemeldete Signalstärke unter Windows 11 ist im 6GHz-Band niedriger als die tatsächliche.

Info und Download:

Intel Wi-Fi (WLAN) 22.90.0 und Bluetooth Treiber 22.90.2 für Windows 11 und 10
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Intel Wi-Fi (WLAN) 22.90.0 und Bluetooth Treiber 22.90.2 für Windows 11 und 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder