.NET 6 RC 2 Event mit finalem Visual Studio 2022 und .NET 6 am 8. November

Gestern hat Microsoft den zweiten Release Candidate von .NET 6 zum Download bereitgestellt. Es funktioniert natürlich auch mit der gestern veröffentlichten Visual Studio 2022 RC 5 zusammen.

In .NET 6 wurden eine Vielzahl von neuen Funktionen integriert, die erst gegen Ende vollständig integriert werden. Aber es ist ja nicht mehr lange hin. Denn am 8. November startet Microsoft das große Event zum Start der finalen Version von Visual Studio 2022 und eben auch .NET 6.

Bis dahin könnt ihr euch die Änderungen zur .NET 6 RC 2 hier in Ruhe durchlesen. Die Liste der behobenen Probleme von Visual Studio 2022 Version 17 RC 5 findet ihr hier.

Wer sich den Termin für den 8. November eintragen möchte und weitere Infos dazu durchlesen möchte, findet alles dazu hier.

Danke für die vielen Hinweise.

.NET 6 RC 2 Event mit finalem Visual Studio 2022 und .NET 6 am 8. November
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “.NET 6 RC 2 Event mit finalem Visual Studio 2022 und .NET 6 am 8. November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.