Vodafone FRITZ!Box 6590 bekommt das FRITZ!OS 7.27

Ich musste jetzt ordentlich „zurückblättern“, um zu sehen, dass AVM der freien FRITZ!Box 6590 schon im Mai das FRITZ!OS 7.27 spendiert hatte. Wie Karl gerade twitterte, bekommt nun auch die Vodafone FRITZ!Box 6590 das FRITZ!OS 7.27.

Hier wurde nun auch die WLAN-Schwachstelle (FragAttacks) behoben und natürlich auch die anderen Fehler. Die könnt ihr hier nachlesen. Im August hat die frei FRITZ!Box 6590 schon das Wartungsupdate auf das FRITZ!OS 7.28 erhalten. Mal sehen, ob und wann Vodafone hier nachzieht.

Vodafone FRITZ!Box 6590 bekommt das FRITZ!OS 7.27
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Vodafone FRITZ!Box 6590 bekommt das FRITZ!OS 7.27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.