Files 2.0 und 2.0.13 gleich hinterher – Der neue Datei Explorer als App jetzt für alle

Ende August hatten wir schon darüber berichtet, dass die App Files 2.0 von Yair und seinen Kollegen kommen wird. Und nun ist sie für alle da. Files ist ein wirklich gut gelungener Datei Explorer für Windows 10 und Windows 11.

Gegenüber der Version 1.5 vom März hat sich sehr viel getan. Die Release Notes ist dementsprechend “ellenlang”. So wurde an der Geschwindigkeit geschraubt, die Bibliotheken sind nun vollständig integriert und auch das Design wurde noch einmal überarbeitet.

Eine Stunde nach dem Release wurde dann gleich die Version 2.0.13 veröffentlicht. Hier wurde dann noch zusätzlich das Anheften von Ordnern in den Favoritenbereich in der Seitenleiste hinzugefügt und weitere Probleme korrigiert.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Extrahieren von Dateien aus einem gezippten Archiv zu beschädigten Dateien führte
  • Ein Problem wurde behoben, das das Kopieren und Einfügen von Verknüpfungen und versteckten Objekten verhinderte
  • Vermeidet das Blockieren der Benutzeroberfläche beim Laden von Symbolen für den Konfliktdialog (der Dialog öffnet sich schneller, wenn viele Objekte gelöscht werden)
  • Problem behoben, bei dem die falschen Elemente in den Abschnitten “Heute” und “Gestern” angezeigt wurden, wenn nach Datum gruppiert wurde
  • Problem behoben, bei dem die Bildvorschau im Vorschaufenster nicht korrekt angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dateien beim Öffnen von Ordnern unter Windows 10 (1809) abstürzten

Info und Download:

Files App
Files App
Entwickler: Yair A
Preis: 7,99 €
Files 2.0 und 2.0.13 gleich hinterher – Der neue Datei Explorer als App jetzt für alle
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “Files 2.0 und 2.0.13 gleich hinterher – Der neue Datei Explorer als App jetzt für alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder